Hans aus Kirchweidach

Auch als Vollblut-Techniker erfreut er sich an der Natur und liefert uns seine Schnappschüsse. Was man mit einer ordentlichen Kamera einfangen kann, ist schon wirklich gut. Hinweis: Das Laden der Ausschnitte in Originalgröße dauert ein Weilchen.

Aktion "sauberes Nest"
Aktion "sauberes Nest"
Amsel in Originaansicht
Amsel in Originaansicht
Amsel ausgeschnitten
Amsel ausgeschnitten
Start Originalansicht
Start Originalansicht
Start ausgeschnitten
Start ausgeschnitten
Flug Originalansicht
Flug Originalansicht
Flug ausgeschnitten
Flug ausgeschnitten
 
 

Vögel im Chemiepark

Im Chemiepark Werk Gendorf in Burgkirchen wird genistet, was das Zeug hält. Auch die Fahrradkörbe müssen herhalten, sie sind einfach praktisch. Der Besitzer braucht dann eben ein Ersatzrad aus dem Pool.

Kathrin S. vom Werkärztlichen Dienst weiß, wie man mit Tier (und Mensch) vorsichtig umgeht und hat die Idylle fotografisch eingefangen.

ob die Werkskatzen nicht doch zuschnappen könnten?
ob die Werkskatzen nicht doch zuschnappen könnten?
der vorsichtige harmlose Schnappschuß
der vorsichtige harmlose Schnappschuß
LBV QUICKNAVIGATION